Mitarbeit und Unterstützung

Mitarbeit

Wir suchen ständig nach engagierten Autoren und Photographen, die uns bei unserem Projekt unterstützen und mit Ideen und Beiträgen die Informationsvielfalt erhöhen. Einen besonders wichtigen Teil stellen persönliche Erfahrungsberichte aus dem photographischen Bereich dar. Einblicke in die Themen- und Gedankenwelt anderer Photographen können den Horizont erweitern und neue Perspektiven schaffen.
Solltet ihr Interesse haben, eigene Erfahrungsberichte auf Onzesi zu veröffentlichen oder in anderer Form an unserem Projekt mitzuarbeiten, schreibt einfach eine Mail an: mitarbeit@onzesi.de

Unterstützung

Unser Ziel ist es, über photographische Themen unabhängig und unvoreingenommen zu berichten und die Themenauswahl und -gewichtung frei von wirtschaftlichen Zwängen, wie sie bei professionellen Medien unter Umständen auftreten können, vorzunehmen. Zudem werden alle Inhalte von Onzesi jetzt und in Zukunft kostenfrei erreichbar sein. Die eingebundene Werbung dient lediglich dazu, die laufenden Kosten des Betriebs zu tragen, ein großer Teil muss allerdings trotzdem privat finanziert werden. Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, nutzt bitte den Spenden-Knopf auf dieser Seite. Das Geld kommt nur und ausschließlich dem Projekt Onzesi zugute.