Autor: Sascha Stewen
Veröffentlicht: 03. November 2012

In eigener Sache

Onzesi - Photographie ist mehr!

Heute startet nach einer langen Vorbereitungsphase das Projekt Onzesi. Das Ziel unseres Onlinemagazins ist es, einen ganzheitlichen Blick auf die Photographie zu werfen.

Photographie ist Individualität, und nur wenn alle photographischen Themen vorurteilsfrei behandelt werden, könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden. Wir wollen alle Facetten der Photographie, von der technischen Konstruktion und den Leistungsdaten von Kameras und Objektiven über verschiedene Hilfsmittel und unterschiedliche Aufnahmepraktiken, bis hin zur Gestaltung des Bildes gleichermaßen beleuchten und euch so einen individuellen Zugang bieten, damit ihr euch nach euren persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Interessen informieren könnt.
Noch stehen wir mit unserem Projekt am Anfang, aber unsere Ziele sind ehrgeizig und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem Weg begleitet. Vielleicht habt ihr sogar Interesse, uns zu unterstützen? Mehr Informationen dazu findet ihr unter Mitarbeit und Unterstützung.

Viel Spaß und allzeit gutes Licht wünscht
Onzesi

PS: Photographie ist mehr!

Artikel teilen: